Bodo “Thirst” Marquardt ist nicht nur der Ur-ur-ur-ur-urenkel des legendären Trappers Anton “Toni” Kugelbär, also des Trapper Toni, nein, er ist auch der Lead-Sänger der gleichnamigen Country-Band. “Thirst” zeichnet sich neben seinem beachtlichen “Thirst” auch dadurch aus, daß er das einzige Bandmitglied ist, daß eine professionelle Gesangsausbildung genossen hat. Im Gegensatz zu anderen professionellen Sängern protzt er damit aber nicht ständig herum, sondern demonstriert das in seiner bescheidenen Art eher selten. Eigentlich ganz schön selten. Könnte eigentlich öfter passieren! Das war schon so, als er 10 Jahre lang mit der Band “Krakatoa” tourte (... Genau, die Band, deren Name für diesen Vulkan entliehen wurde). Nach Krakatoa gab er ein relativ kurzes Gastspiel bei den “Wildbachern”, ein Schritt, den er bis heute weder nachvollziehen, noch verarbeiten konnte. Aber jetzt ist ja alles gut, jetzt ist er ja bei uns.
 
    Bodo Marquardt
    1959 n.c.
… kuck’n Dir doch an!
… nu’ kuck’n Dir doch 
     mal an, mensch!
 
 
 LEAD-SÄNGER-WAHRHEIT
 
Treffen sich zwei Lead-Sänger. Sagt der eine: "Du, ich habe Deine Biografie gesehen. Wer hat die denn geschrieben?"
 
Darauf der andere: "Sag mir lieber, wer sie Dir vorgelesen hat!"


eMail:
Thirst@Trapper-Toni.de