Bassisten - Wahrheit
 
Warum werden Bassisten schon immer und in allen Bands unterdrückt?
 
Weil es sich bewährt hat!


eMail:
Quickfinger@Trapper-Toni.de

 
Seine engen Freunde nennen ihn auch den “Dune-Man” (sprich: Djuhn-Män). Er ist der älteste, noch lebende, deutsche Musiker. Angeblich soll ihm ein Buschtrommler im südamerikanischen Regenwald den Internationalen Titel noch blockieren, aber das kann ja nicht mehr so lange dauern. 
Er macht schon länger Musik, als einige von uns leben. Angeblich ist er schon damals ein Gründungsmitglied der “Comedian Harmonists” gewesen. Doch mit Erfindung der elektrischen Bass-Gitarre entdeckte er sehr schnell seine wahre Berufung. Und die lebt er in der modernen Zeit bei uns aus.
 
Klaus Duneman 
so um 1900 n.c.
Wenn er auf der Bühne einschläft, dreht sich sein Kopf
vor dem Schnarchen automatisch vom Mikro weg 
(das können auch nur Bass-Gitarristen) 
weigert sich konsequent, als einziges Mitglied
der Band, zu rauchen