Steven “The Kid” Reichert ist unser Jüngster. Mit ihm und “Quickfinger” ist der Altersunterschied der Band so groß, daß es schon merkwürdig anmutet, wie diese beiden eigentlich in eine Zeitepoche passen. Da aber die Country-Music ein Publikum von verdächtig jung bis mächtig alt begeistert, ist uns das eigentlich ganz schön Banane. Ihm aber nicht! Er hatte schon des öfteren Probleme, weil er doch so ein junger Hüpfer ist. Manchmal wollte man ihn schon aus Jugendschutzgründen bei verschiedenen Veranstaltungen den Zutritt verwehren. Aber nach zwei Titeln ohne Keyboards und dem darauf folgenden Protest des Publikums hat man ihn dann meistens reingelassen! Wenn er nicht gerade mit Trapper Toni auf Achse ist, drückt er sich häufig mit anderen Jura-Studenten an der Frankfurter Uni rum. Mehr kann man von ihm noch nicht berichten, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
Keyboarder-Wahrheit
Im Mittelkreis eines Fußballfeldes liegt ein Hundertmarkschein. An den Eckfahnen stehen ein dummer Bassist, ein intelligenter Bassist, ein Schlagzeuger und ein Keyboarder. Wer bekommt den Hunnie? Logisch, der dumme Basser! Dem Drummer muß man erst alles dreimal erklären, intelligente Basser gibt es nicht und es gibt erst recht keinen Keyboarder, der für 100 Mark 50 Meter rennt! Steven Reichert
1976 n.c.
Wirft grünes Licht, wenn er 
seine Ohren abspreizt
eMail:
TheKid@Trapper-Toni.de
ist der einzige Keyboarder,
der mit zehn Fingern 14 
Tasten gleichzeitig bespielt