Drummer-Wahrheit 
 
Ziemlich frustriert von den höhnischen Blicken und Bemerkungen seiner seiner Bandkollegen, will ein Drummer endlich mal ein richtiges Instrument lernen. Er geht in ein Musikgeschäft und sagt zum Verkäufer:

" Ich nehme hier diese rote Trompete und das schöne Akkordeon dort!" Der Verkäufer lächelt ihn bedauernd an und antwortet:

" Okay, den Feuerlöscher verkaufe ich Ihnen, aber die Heizung bleibt auf alle Fälle im Laden!"

eMail:
Hoss@Trapper-Toni.de

René “Hoss“ Reichert ist Trapper Toni sein Schlafzeuger. Das er seinen Job ernst nimmt, sieht man ihm auf den ersten Blick an (siehe oben rechts).  Außerdem beteiligt er sich rege am Background-Gesang der Band. Sie können gerne selbst versuchen, diesem Doppelzentner das mal auszureden! (Anm. d.R.: sein reales Gewicht gibt er nicht bekannt!) Eigentlich ist er aber ganz nett, so grundsätzlich betrachtet. Nach schlagfertigen Tätigkeiten in  Bands, wie Alco-Hell und Nachtschicht (G.m.b.H), sowie mehreren Studio-Projekten hat er nun den Weg zu Trapper Toni gefunden. Wir haben ihn kurzer Hand und vor allem vorbehaltlos aufgenommen und werden wir ihn jetzt nicht mehr los. Das hat man eben  von sowas!

René Reichert
1971 n .c.
Kommt ständig zu zweit, 
zu mindest ernährungstechnisch
- chronischer Arhythmik