Dem Trapper sein Gästebuch,
mit Namen:
ist nun endlich fertig geworden! Naja, was lange wärt,
wird ja bekanntlich auch ...
irgendwann mal fertig! 
Klickt einfach links auf die Gästebuchtaste!!
TRAPPER TONI ERHÄLT DEN ERSTEN INTERNET-AWARD!!!
Und das isser!
 
Schön isser, nicht? Mit Rahmen und Pferden und allem Drumm und drann!! Der Trapper hat sich auf jedenfall tierisch gefreut getan, gemacht und will sich auf diesem Wege noch mal gaaaanz herzlich betanken tun, tun. Nein, natürlich bedanken! Betangt hat er sich schon, und wie...!
Tja, man tut ja nunmal nicht so an einem jeden Tage so'n schicken Award bekommen. Sicher, man kann sich trotzdem jeden Tag tierisch die Birne zuknallen, aber der Trapper, als voll totaler Spießer braucht nunmal dafür einen Grund! Und den hatte er ja wohl!! Also noch mal DANKE und PROST !!!
 
 
Trapper Toni fristgerecht fertig mit Umbau!!
  Herzlich willkommen auf unserer Web-Page! Fristgerecht kurz vor dem 50. Jahrestag der DDR hat Trapper Toni seine Homepage umgebaut! Wenn Du schon öfter hier gewesen bist, wird Dir das auffallen! Wenn Du zum ersten mal hier bist, dann laß Dir das gesagt sein! 
 

Unter "Musik-Demos" liegen ein paar "mp3"-Dateien zum Download bereit, die wir bei ein paar Live-Gigs EXTRA FÜR DICH mitgeschnitten haben zum anhören zu tun, tun, gehabt, gemacht. Jaja! Es sind nur kurze Ausschnitte. Wir wollten auch erst unser komplettes Live-Programm zur Download-Probehöre ablegen, aber Du wolltest ja heute noch was hören und nicht erst nächste Woche, oder? 
Wenn Du wider Erwarten noch keinen "mp3-Player" zum Abspielen der "mp3-Dateien" auf Deinem Rechner installiert haben solltest, kannst Du Dir , ebenfalls über "Musik-Demos" einen Player downloaden. Dort gibts dann auch noch ein paar nette Hinweise zum Download selbst und zur kinderleichten Installation. Der "mp3-Player-Download" und die Nutzung des Players selbst ist natürlich ABSOLUT KOSTENLOS. 

Tja, so sind wir eben zu Dir!
 
?
Wer ist bloß Trapper Toni?
Trapper Toni, daß ist die östlichste, voll handwerkende Country-Band Deutschlands. Hier erfährst Du etwas über die Band schlechthin, aber auch über die einzelnen Musiker selbst. Einfach auf "Steckbriefe" klicken, und schon kannst Du Facts lesen und schaue Fotos schauen! Und wenn Dir die paar Fotos noch nicht reichen, kannst Du unter "'n paar Fotos" noch mehr schaue Fotos schauen, unter anderem das "ORIGINAL - TRAPPER - 
TONI - HAMMER - FOTO"!!
 
 
Trapper Toni

ist natürlich nach wie vor stolzes Mitglied im 1.
Deutschsprachigen Country-Web-Ring!!

zurück1. deutschsprachiger Country & Western Web-Ringweiter 
[5 letzte Seiten] [Zufalls-Seite] [5 nächste Seiten] 
 
 
   Nachtrag zum "MP3-Player"-Artikel  
 

Wenn Du aber trotzdem was bezahlen willst, schick uns einfach 'ne Mail ("E-Mail"-Button), und wir lassen Dir dann ganz schnell die Bankverbindungen der Geldeinsammelorganisationen "Brot für Hoss" und "Deutsches Trapperhilfswerk" zukommen.

 
So, genug dämlich geschrieben und gelesen! Viel Spaß beim Surfen durch unsere Suite und Keep it Country !!! 


Hier gibts noch ein paar Vorschläge für Deinen nächsten Urlaub!